Ja ist alles drin. Also ich wäre natürlich bei all den Sachen dabei.
Schnapsen
Bauernschnapsen (bräuchte ich aber wieder eine Auffrischung, ausserdem müsste man sich einigen was alles gespielt werden darf. So einige spielen mit Zehnerloch und Zehnerring. Andere wiederrum mit einem davon nicht. Ass-Bettler erlauben manche nicht. Ausserdem ist die Zählweise dann halt noch auszumachen. Aber gut, das wäre jetzt zulange.
Pokern (hab ich zwar schon verdammt lange nicht mehr, aber ich hab das immer sehr sehr gern gespielt.)
Nationalteamabende.
CL Abende oder EL Abende.
Ja wieso denn das alles nicht.
Bei den Gesprächen beim Treffen gehts (insbesondere da wo ich bin) ja öfters gar nicht um DBDT sondern auch um vieles andere. Klar DBDT vereinigt uns alle, aber doch haben die meisten ja sehr ähnliche Interessen. Wieso nicht dies mal auch gemeinsam machen. Vielleicht hilft DBDT ja mit.
Quasi ein DBDT Pokerturnier bzw. Schnapsturnier
Wenn die Admins da zustimmen würden.
Der 1. bekommt 300 Credits. Der 2. 200 und der 3. 100.
Ist ja kein echtes "Sponsoring" von DBDT (da quasi ja keine echten Kosten entstehen). Aber sie würden die Attraktivität noch mehr fördern. Die Bindung an das Spiel.
Vielleicht halt auch so mehr Mundpropaganda"werbung" die herumgeht.
Oder was weiß denn ich was hier alles drin ist. Aber da bisher immer sehr tolle Leute dabei waren, dachte ich mal ich frag so nach, wer sich sowas noch vorstellen kann.