Das ist auch keine Lösung.
Hahahahahahahahahahahahaha.
Trink ja eh nicht soviel. Insofern geht dies ja eh. Dennoch wäre mir wirklich mal ein Lokal lieber wo ich von der Arbeit kurz hinbrauch (Auto kann ich in der Arbeit stehen lassen und hol ich dannach ab, das hab ich öfters gemacht beim Bierigen U-Bahnbögen (Spittelau)
Oder wo man sonst mit dem Auto relativ leicht einen Parkplatz findet.
Bin aber bisher (bis auf einmal) immer dabei gewesen. Insofern ich finde schon irgendwie immer eine Lösung.
War ja nur mal ein Vorschlag. Die meisten kommen eh öftentlich, daher muss man auf diese ja am meisten Rücksicht nehmen.
Wir könnte ja mal auch einen Pokerabend machen (Ewok könnte da ja sicherlich was auf die Beine stellen; gut fürn Bookie lieber Bridge, aber das kann/kennt ja sonst keiner ausser ihm.

)
Oder sonstiges. Schnappsturnier. Bauernschnapsen oder was weiß denn ich. Hätte ja auch was, wenn da interesse daran besteht.
Oder einen gemütlichen "Nationalteamabend". Das wir uns alle bei einem Länderspiel treffen. (nicht unbedingt im Stadion - aber auch möglich - , sonst aber irgendwo in einem Lokal und uns das Spiel geben.

) (hatten wir ja auch schon so ähnlich mal, aber eher unbewusst in der Bierfabrik)
Wie wäre sowas mal? Gibts da interessenten?