Zitat:
Zitat von Leipi13
jup, soweit war ich beim alten tc noch nicht!
mein Altersdurchschnitt ist jetzt 18 jahre.........
ich hoffe meine Jungs sind nicht zu jung,denn da oben
weht ein anderer Wind!!
werd mir noch ein paar 16 jährige kaufen nächste Saison und auftrainieren....
wie schauts bei dir aus Austria??
Alterdurchschnitt??
Trainer??
|
ich hab einen ganz guten 3er trainer, freu mich aber schon auf nen 5er. das dauert aber leider noch etwas. mein altersdurchschnitt beträgt, trommelwirbel, 29 jahre. ein kleines desaster. ich hab zwar wirklich sehr erfahrene spieler, aber leider nicht die besten. drum stell ich jetzt ein wenig um und hab mir eben die beiden neuen gekauft. trotzdem hab ich noch mehr als genug baustellen.
tja, beim alten tc hatte ich echt eine sehr geile mannschaft zum schluss. war dominierender meisterkandidat mit viel vorsprung zum 2. in der 1. ul. war mir sicher, dass ich bis in die 1. oberliga maschieren würde. hatte fast nur austrainierte spieler. und dann kam der schock und tc war gestorben. damals nach viel lehrzeit setzte ich dann auch auf tw training wie ponti jetzt und hab wirklich viel kohle damit verdient und fast jeden spieler kaufen können. hätt ich vielleicht jetzt auch machen sollen, aber mein ziel war klar definiert. so schnell es geht rauf in die oberliga. denn leichter wirds sicher nimmer.