Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 19:38
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Hey, bei euch ist's ja lustig in der Liga

Bin leider in der "falschen" 2. Liga gelandet ... Ich denke mal das Spiel um den Aufstieg endet 0:0 ...

Ist aber eigentlich egal wer aufsteigt, denke ich, da beide Teams wohl nächste Saison nur "Kanonenfutter" sind ...
Mit der 2. Liga hast du recht, da war unsere sicher leichter, aber ich glaube du überschätzt die 1. Bundesliga, hab gerade unlängst gegen Zelterbande 1:0 im d-cup gewonnen. denke die 1. Buli wird nächste Saison einfacher als die 2. Bundesliga, mit Pech bekommt man lok und latsch in die Liga, und auch die anderen Aufsteiger sind nicht ohne. bis Saisonanfang hab ich auch einen 5er-Trainer, der kompensiert vllt. meine Anfang nächste Saison fast nicht mehr vorhandene Abwehr. Alles in allem lohnt sich der Aufstieg sicher, auch im Falle von einem sicheren Abstiegsplatz in der 1. nächste Saison. Denn auch in der 2. Bundesliga gibt es keine Garantie für einen Verbleib.

@ostertor: -Für dich sprechen dein Stürmer und meine schlechte Fitness. mein tip: 2:1. könnte aber auch andersrum ausgehen oder 1:1. Tore werden auf jeden fall passieren.