Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 17:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
ich hoffe doch stark das du bei der nächsten auflage wieder dabei bist. das gilt übrigens für alle teilnehmer!!!
Derzeit sieht meine Planung noch nichts anderes vor, insofern ist eine erneute Teilnahme sehr wahrscheinlich. Werd's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!

@Mag.Schneckerl: Auf unsere Partie bin ich nun wirklich gespannt, da prallen zwei komplett unterschiedliche (wenn auch auf die Jugend setzende) Strategien aufeinander. Du spielst offensive Taktiken und hast deinen Kader auch vorwiegend in Offensivskills hochgeskillt, ich hingegen setze auf defensive Taks und habe bis dato auf normale und defensive Skills gesetzt. Nun wird sich dann zeigen ob du mit deiner Offensive gegen meine Defensive durchkommst und Konter verhindern kannst. Besonders interessant könnte es werden wenn ich ein Viertel taktische Überlegenheit erlange. Können meine defensiven Taktiken gegen deine offensiven Chancen kreieren? In dem Spiel kann ich mir vieles vorstellen, definitiv aber kein 0:0. Leider muss ich befürchten das jede deiner Chancen in einem Tor endet. Mein Tipp ist daher ein ziemlich kurioser: 2:2 nach regulärer Spielzeit und ein 3:2 Sieg für meine Mannen nach Verlängerung... Wird aber wahrscheinlich eh anders kommen

lg Mäk