da haben wir ja einiges gemeinsam. ich will auch einen 4er und trainier quer durch die skills und taktiken, meistens 2x hintereinander das selbe. es sei denn das schon einige up´s waren und der nächste würde noch mindestens 2 trainings dauern. ist ja mit dem premium acc ja schön übersichtlich. ich seh auch das manche spieler auch skills verlieren wenn man z.B. schußkraft nicht trainiert. also wenn da ein spieler schon ein paar rote stricherl hat steuere ich dagegen mit einen training um das wieder auszubessern. je nachdem, wenn s ein verteidiger ist dann machts ja weniger als bei einen stürmer.
meine jugis haben ja noch viele spiele offen, die zieh ich erst wenn sie das vorletzte spiel absolviert haben oder bevor sie 19j alt werden. erst da sieht man ja erst wie gut sie tatsächlich sind und haben schon eine gute xp.
mein ziel für diese saison hab ich erreicht. der klassenerhalt ist gesichert und mein überdimensioniertes stadion kann so bleiben ohne das in der 1. Klasse 1/3 der plätze leer bleiben würden. bin sogar am überlegen auf 1300 steher aufzustocken weil die 1200 immer ausverkauft sind. 1800 sitzer sind bei mir auch gut ausgelastet und die 6 VIP auch immer ausverkauft. gegen gute mannschaften sind jedesmal nur noch ganz wenige sitzer frei, einmal waren nur noch 30 frei, rest ausverkauft, 56K einnahmen. im schnitt sinds so um die 48K- 50K.
ende der nächsten saison werd ich dann mal schauen wie es dann mit einen 4er trainer aussieht. wenn nicht muss ich einen 3er nehmen weil mein jetztiger 2er dann abläuft.
eilig hab ichs auch nicht. weil sonst müsste ich ein paar spieler kaufen um an die spitze dieser Liga zu kommen. aber da ist ein besserer trainer auf jeden fall wichtiger.