Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 00:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Wie bist du denn zu so viel geld gekommen? hast immer brav trainiert und spieler verkauft? stürmer oder TW ? hast hochgeskillt?

nach nem kauf von einem 5er trainer noch ein paar milionen am konto haben find ich schon krass
Hab ganz einfach damals meinen gesamten Kader verkauft um auf die damals neuen Jugis zu bauen und mir lauter 16jährige gekauft. Da ich zu Beginn genügend Spieler für 2 Mannschaften hatte und auf Dauer den XP-Verlust nicht hinnehmen wollte, hab ich nach etwa einer Saison die übrigen Spieler wieder verkauft und auch im Anschluss hin und wieder eines meiner Talente verscherbelt, das über war. Waren bis zu Beginn dieser Saison halt ausschließlich in Mittelfeldskills trainiert und A-Skills verkaufen sich ja bekanntlich nicht schlecht.

Aber ist ja nicht mehr unbedingt ungewöhnlich nen 5er Trainer + Team + Geld zu haben. Gibt ja doch schon so einige Teams mit nem 5er und zusätzlich nem austrainierten Goalie. Käme ein solcher bei mir, könnte ich auch schon in den 6-stelligen abrutschen!