Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 09:40
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smear Beitrag anzeigen
Schon, aber ich denke mir, 50.000 für den 1. Platz in der 2. OL ist ja nicht gerade der Hammer... In den Klassen freut man sich noch richtig darüber. Ich denke, diese Leistungen sollten mehr belohnt werden.

Freunde von mir spielen in der 1. Klasse und haben mittlerweile Teams aufgebaut, mit denen sie 1.UL Teams schlagen können. Dieses Verhältnis ist nicht ok. Mit zusätzlicher finanzieller Fairness, könnte dieses Bild gerade gerückt werden...

Schwer zu sagen, was dabei fair wäre...
Ein 1.Klasse Team kauft sich für 50.000 Meisterprämie zumindest einen 1.Klasse-tauglichen Spieler. (Manche sogar mehr... aber egal ) Es sollte möglich sein mit der Meisterprämie in der 1. Bundesliga auch einen Bundesliga-tauglichen Spieler zu finanzieren.
da halt ich garnix davon.

die teams sind sagen wir mal in jeder liga ca gleichstark, natürlich nicht ganz aber zirka - sonst wären sie ja nicht in die 2ol gekommen.

was man zusätzlich bedenken muss ist folgendes:

ein team in der 2ol hat 8 fixsiege = 4 pc teams - kann nicht absteigen.

wieso sollte ein team, das 4 pc teams in der liga hat, mehr bekommen als einer der 1 oder garkeins hat? sie haben schon den bonus das sie nicht absteigen können - das reicht allemal.