Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 18:25
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Oh oh, ausgerechnet vor dem letzten Spiel ist mein Top-Stürmer verletzt und ich spiele gegen ein echt schlechtes, aber taktisch überlegendes Team. Im Hinspiel hatte ich nur 2 Chancen, dass könnte jetzt echt daneben gehen

Meint ihr eine Taktikumstellung würde mir mehr Konter garantieren? Spiele zur Zeit: Off Flügelspiel, Ang d. d. Mitte, Direktspiel und kontro. Offensive

Andereseits könnte ich ein Viertel vll doch überlegen sein, wenn ich taktisch aufstelle, das sollte auch reichen ... ich werds mir mal überlegen
ohne eine mindestüberlegenheit in den Skills nutzt dir taktische Unterlegenheit überhaupt nix dazu musst du vorzugsweise in defensivskills überlegen sein und in mf-skills mind. ebenbürtig, besser auch hier etwas stärker. zumindest spiegeln das meine erfahrungen wieder

wenn du diese beiden bedingungen erfüllt siehst, musst du dir natürlich auch bewusst sein, das eine defensive kontertaktik dich uU taktisch noch mehr schwächt, du also uU dem Gegner 3 chancen gibst (1 wirste ihm zumindest geben)

überlegenswert wäre uU ne Taktikwiederholung

heutiger Spieltag: RL 2, 9, 10, 13 die Zukunft im deutschen DBDT
ich glaube wir sollten mal höhere Ziele für deutsche Teams anstreben (so 1-4. zb )