Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 17:43
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 267
Standard

Hallo,

Bin auch ganz klar der Meinung, dass das Mittelfeld der wichtigste Mannschaftsteil ist. Seitdem ich meine MF-Spieler etwas trainiert hab, lass ich sogut wie keine Chancen mehr zu.
Hab heut bei der Jugend mit int. 1 2 volltalentierte Jugis entdeckt (einer davon ist Tormann)

Wegen der Fairnesseinstellung, sehr gute Frage: Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied bemerken, weiß gar nicht ob es wirklich einen Einfluss auf das Spiel hat, wenn doch, dann dürfte der sehr gering sein. Das gleiche gilt glaub ich für die Intensität, bemerke eigentlich keinen Unterschied.
Wie seht ihr das ganze.
Hätte auch noch eine Frage: Was meint ihr, ist zwischen 4er und 5er ein sehr großer Unterschied? Bin noch am überlegen, was ich mir kaufen soll. Einen 4er und einen guten Spieler oder gleich einen 5er. Bis jetzt habe ich eher zur ersten Option tendiert, bin mir aber mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher.....
@Termi: Gratulation zum souveränen Meistertitel => Spitzensaison gespielt!!!
@maxP: Grats zum Klassenerhalt, ist sich doch ohne Probleme ausgegangen!
@Steets: Falls du in der ersten Saisonhälft nicht so geschwächelts hättes, wäre es bis zum Schluss ein 3 Kampf geworden......hast echt eine gute Rückrunde gespielt!!!