Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3400  
Alt 24.01.2011, 14:35
Benutzerbild von Diego10
Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 440
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von taktsguy Beitrag anzeigen
Es kam ja schon öfter die Anregung, dass die Finanzen besser aufgeschlüsselt werden, vor allem von der Kostenstruktur her. Das kann man natürlich selbst in Excel machen, aber das wäre doch auch eine Chance für ein Premium Paket "Analyse".

Da ist nämlich auch noch der Trainingsbereich, den man im Rahmen dieses Pakets nutzen kann wie zB eine Tabelle mit allen Spielern und 20 Spalten (Spieltage + Saisonpause). In dieser Tabelle sollen gespielte Spiele, Ereignisse (Verletzungen, Karten), Fitness- und Motivationsverläufe, aber vor allem die einzelnen Trainingsfortschritte angezeigt werden (Spieler A hat in Training 4 der Saison insgesamt 9 Stricherl gewonnen (je 3 auf PA, SA und DE) und 2 verloren (Fitness, Kondi). Auch diese Daten sind alle bereits im Spiel vorhanden, ein Gesamtüberblick wäre jedoch sehr wünschenswert, um die Arbeit zu erleichtern.

Auch die Jugend könnte zB so eine Analyse Tabelle bekommen, wo die Anzahl der gefundenen Jugis dargestellt wird und weitere Informationen verfügbar sind (Stufen, Kosten)

Durch dieses "Analyse" Paket würden keine spielerischen Vorteile entstehen, jedoch die Arbeit für die Nutzer des Pakets wesentlich vereinfachen und den Admins beim Finanzieren ein wenig helfen

grundsätzlich super ideen!

wobei ich fühl mich mit der zuordnung der premium-pakete schon nicht mehr wohl. man bekommt schon jetzt div. geschichten(z.b statistiken) nur in unterschiedlichen paketen zu kaufen.
ich weiss, dass die dbdt-admins da wohl den wirtschaftlichen aspekt in den vordergrund stellen, allerdings ist nicht sehr userfreundlich, wenn ich mir zig-pakete zulegen muss, nur um meine statistiken besser analysieren zu können
Mit Zitat antworten