Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 21:57
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja, ich denke auch eine Ligaverbleibsprämie ist so nicht üblich und deren Verwirklichung für mich nicht machbar bzw. von den Admins sicher nicht gewollt
bisher eigentlich wenig Resonanz hier, wenn man bedenkt daß eine offizielle Regelung/Festsetzung der Prämien
ja dann auch für die nächsten Bundesligasaisonen gelten wird

die Schweizer hatte ich ja ganz vergessen kann mir vorstellen, daß es dort nur die Bundesligameisterprämie gab und leider niemand gemeckert hat

also hier meine derz. Wunschforderung :
Meister = 75000 EU
Vize = 50000 EU
Dritter = 25000 EU

Rudolf MSV
Ein herzliches Hallo in die Runde !

Unterschreibe diese Forderung gerne, wenn du an die Admins trittst damit. Finde die 25k ehrlich gesagt eh 'lächerlich' und nicht der Rede wert. Aber sie wäre eine verdiente kleiner Anerkennungsprämie. Also mehr symbolisch, als real.

Finde aber auch den Gedanken mit der Spielerumbenennung äußerst reizvoll. Eine fast noch bessere Idee. Lustig wäre natürlich auch eine Trainerumbenennung. Nur der Meistertrainer natürlich. Ist zwar ein kurzes Vergnügen, aber wäre dann ein wirklich seltenes Privileg und würde ich sehr witzig finden.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen äußerst spannenden Spieltag morgen und behaupte mal, dass morgen schon die erste Vorentscheidung fällt. Wenn der rudolf sich durchsetzt, dann hat er eine 65:35 Chance auf den Meister (und das ist eine sehr sehr gewagte Prognose. Fast hirnrissig in der Liga )... Aber ich glaube ehrlich gesagt an ein viel spannenderes Finish .

mfg Spretilof