Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 17:22
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

die Prämien wurden ja ursprünglich eingeführt, um die vermeintlich schwächeren Teams, die zu den elitären Teams aufsteigen, etwas einfacher auf einen ähnlichen Level zu heben.

Vielleicht ist jetzt ein Team wie z.B. die Good Sheeps zumindest nicht schwächer als mancher aktuelle Bundesligist, aber generell sollte es nicht Prämien für den Ligaverbleib geben.

MMn gebühren dem Meister und allenfalls noch dem Vizemeister zusätzliche Prämien. Dem Meister im Verhältnis immer um einiges mehr, weil die Anstrengungen dazu (Spielermaterial, weniger Schonungsmöglichkeiten, etc...) doch zumeist größer sind als "nur" 6 zu werden.

Bedenkt, es geht um eine generelle Entscheidung, nicht immer werden 3/4 der Liga bis kurz vor Schluß noch Meisterschaftsmöglichkeiten haben.
ja, ich denke auch eine Ligaverbleibsprämie ist so nicht üblich und deren Verwirklichung für mich nicht machbar bzw. von den Admins sicher nicht gewollt
bisher eigentlich wenig Resonanz hier, wenn man bedenkt daß eine offizielle Regelung/Festsetzung der Prämien
ja dann auch für die nächsten Bundesligasaisonen gelten wird

die Schweizer hatte ich ja ganz vergessen kann mir vorstellen, daß es dort nur die Bundesligameisterprämie gab und leider niemand gemeckert hat

also hier meine derz. Wunschforderung :
Meister = 75000 EU
Vize = 50000 EU
Dritter = 25000 EU

Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho