Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 18:57
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 1461

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So liebe Leute, verzeiht meine abwesenheit im forum, aber die letzten Tage waren etwas stressig für mich. Meine Kinder waren krank, oder sind es noch immer, aber schon am weg der besserung.

Ja Also herzlichen Glückwunsch an FC PECH welche eine Saison wieder mal durchmaschiert sind ohne rücksicht auf verluste sehr starke Leistung!

FC Green Thumb auch wirklich eine starke Leistung, hätte ich mir am anfang der Saison nicht gedacht.

Und zu guter letzt Heiliger Bim Bam, super Mannschaft, hat auch verdient den 3ten Platz erlangt. (ist eh scho fix!!)

ja denke mal das spiel am montag werd ich gewinnen und am donnerstag dann wieder gegen den meister verlieren
Bin etwas traurig darüber, dass die Saison schon vorbei ist, hätte gerne noch länger mit euch allen gespielt, Forumaktivität und austausch war wirklich toll, hoffe nächste Saison wird es auch so sein.

Wünsche allen weiterhin gutes gelingen und einige seh ich ja nächste Saison in der selben Liga wieder mal schaun wer nachkommt und wer von oben absteigt. Saisonziel für nächste saison wird auf alle fälle klassenerhalt sein. und die drauffolgende würd ich dann gerne aufsteigen

TM: