Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 13:54
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus1104 Beitrag anzeigen
Tja, das wars dann mit dem Klassenerhalt
Ich nehms aber recht locker und hoffe mit einem neuen Trainer den Wiederaufstieg zu schaffen. Außerdem plane ich meinen Kader zu verjüngen, daher hoffe ich auf ein paar schlagbare Gegner um den Kaderaufbau schneller vorantreiben zu können!
Wenn du dein Team (radikal - würde ich empfehlen also zumindest den Manschaftsteil den du trainieren willst) verjüngen willst ist der Abstieg vielleicht gar nicht so schlecht. Aber erwarte dir nicht sofort den großen Erfolg. Bei mir hats auch fast 2 Saisonen gedauert bis es halbwegs gefunkt hat. Ahja und ein kleiner Tipp am Rande: würde mir einen alten/erfahrenen Manschaftsteil behalten. Da ich Sturm trainiert hab war das bei mir die Verteidigung. Einerseits brauchen die keine Off.-Skills und andererseits brauchte ich die Erfahrung. Geht umgekehrt auch - also wenn du Def. trainierst brauchst keine jungen Stürmer. Bei Mf-Training ist das was anderes...

Zitat:
Zitat von peppone Beitrag anzeigen
Mit viel Glück könnt ich es schaffen!
....mal sehen...
am Anfang hats ja nicht gut für mich ausgesehen
die austria müsste in den 2 ausstehenden runden 6 punkte machen und du 0. Und ein Punkt von dir ist mMn realistischer, als dass die Austria das Wunderteam schlägt.

mfg