Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 12:59
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

der 16. Spieltag ist Geschichte und hat in meinen Augen eine Vorentscheidung in der Frage nach dem 2. Aufsteiger gebracht - Tipp - Torres

Torres, die beste Rückrundenelf, erledigte seine Pflichtaufgabe erwartungsgemäß und konnte in aller Ruhe zusehen, wie die soccer und der Fiko gegeneinander spielen.
Mit dem 0:0 haben die Beiden leider nur eins erreicht, das keiner von beiden aufsteigt und der Torres die letzten beide Spiele ganz entspannt angehen kann - so sieht es aktuell aus...

Was ist denn mit den Ballerburger los, nach der glatten Niederlage gegen den Torres folgt die nächste unglaublich hohe 0:6 Klatsche im eigenen Stadion gegen den SV, da bastelt hoffentlich schon jemand an der Elf für die nächste Saison. Das nächste Spiel ist ja nicht zu verlieren, so daß dann die Meisterschaft auch amtlich ist - meine Sorgen gelten hier dem letzten Spieltag...

Die Wolftalbaren schaffen nur drei Torchancen gegen das Bollwerk der Borsumer, das 8. Unentschieden mit 0:0 - Rekord für diese Saison...

Die BSG setzt mit dem klaren 4:0 gegen die lions die Erfolgsgeschichte der Rückrunde fort und kann zum ersten Mal in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen. Der Blick geht aber schon nach vorn, denn mit den soccers und den Borsumer wartet kein leichtes Restprogramm und die Frage wird sein, wie spielen die Ballerburger als dann Meister am letzten Spieltag gegen die lions - es ist noch nichts entschieden...

Meine Jugi´s spielen gegen die immer noch ungeschlagenen lions unentschieden und die Borsumer können davon nicht profitieren - ebenfalls unentschieden - weiterhin ein um ein Tor bessere Tordifferenz zwischen dem 1. und 2. Platz - Hochspannung pur...

Mein letzter Jugiverkauf für diese Saison geht in die Geschichte unter Schnäppchen ein - sehr traurig für mich - der Käufer freut sich...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=139265

Training heute eher schlecht - habe ich aber erwartet - nur 45 Verbesserungen...

Weiterhin allen viel Erfolg und ich habe die lions noch nicht abgeschrieben