Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.01.2011, 07:53
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Hi!

Wir können das Problem leider nicht reproduzieren und es scheint auch nur bei manchen Leuten aufzutreten. Es scheint auch nicht Account-abhängig zu sein sondern dürfte irgendwas mit dem jeweils verwendeten Browser zu tun haben. Wir haben auch nichts an den Transferseiten verändert, sodass es womöglich durch irgendein Browser-Update, das automatisch eingespielt wurde, verursacht wird.

Damit wir das Problem eingrenzen können wären folgende Angaben hilfreich wenn ihr das Problem habt:

-) welches Betriebssystem (Windows XP, Vista, 7 usw.)
-) welcher Browser und welche Browser-Version (Internet Explorer 7, Internet Explorer 8, Firefox 3.6, ...)
-) tritt das Problem nur am Transfermarkt und bei der Aufstellung auf?
-) habt ihr schon mal probiert, den Cache und die Cookies zu löschen?
-) habt ihr irgendeinen Web-Filter oder Werbefilter aktiviert?

LG

Kamil
Mit Zitat antworten