herzliche gratulation also mal an matti zum meister!
der wehrmutstropfen für mich liegt hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1362978
"42:30: Jetzt ist Pfeffer in der Partie. Nicki Oetjen grätscht Heiko Haertel von der Seite um, eine Rudelbildung ist die Folge. Der Schiedsrichter zeigt Nicki Oetjen die Gelbe Karte. Für Heiko Haertel ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Damian Kleist wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz."
in der 42:30 minute des ersten spieltages wurde diese meisterschaft leider entschieden - habe gehofft, dass die entscheidung auf den titel ohne dieses unglück passiert.
beim spiel gegen milan leider keine chance gehabt, zu meinen spielstarken spieler den ball zu bringen - zu gut verteidigt, und zwar schon von vorne weg; kam nicht aus meiner verteidigung raus - immer war ein haxerl von einem milan-spieler dabei.
nun, dann ist für mich soweit alles klar und ich kann wenigstens trainingsforciert aufstellen!