Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 16:21
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nachdem kaum jemand irgendwelche Beschreibungstexte liest und ich auch nicht irgendwelche Bildchen zeichnen lassen will, die kaum Aussagekraft haben, dachte ich mir, dass man vielleicht pro Taktik 3 Balken machen könnte, die in z.B. 3 Stufen Auskunft darüber geben, wie stark der jeweilige Mannschaftsteil (Verteidigung, Mittelfeld, Stürmer) jeweils involviert ist und darüber hinaus ebenfalls in Balken mit jeweils 3 Stufen die diversen Parameter der Taktik veranschaulichen (Angriffsstärke, Verteidigungsstärke, Kontergefährlichkeit, Konteranfälligkeit usw.)... was meint ihr?

LG

Kamil
das wäre auf jedenfall mal ein anfang. ich meine, ich bin auch jemand der sehr viel testet und nachschaut, besonders über freundschaftsspiele kann man einiges machen, aber im moment ist der ansatz mit den taktiken leider sehr gering um brauchbare testergebnisse zu kreieren. also die idee mit den balken finde ich schon gut, es wird wieder einen kleiner teil preisgegeben aber nicht eben nicht alles.

p.s. wie schon erwähnt...mein nein kann getrost auf ein ja umgemünzt werden...allerdings bezogen auf die neuen vorschläge.