Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 15:34
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
vielleicht hast du recht, dass wir die erfahrung unserer teams unterschätzen. der grund, dass ich vor 3 saisonen auf die jugend gesetzt habe, war ja eh, dass der rückstand auf die erfahreneren teams noch nicht so groß und somit aufholbar war. wenn man z.b. in 5 saisonen umbaut, sind die erfahrenen teams schon weit weg.

das ergebnis aus dem friendly ist sehr bemerkenswert. vor allem deine mannschaftsteilbewertungen sind toll. übrigens war dein gegner, die volcoms, beim alten teamchef mal ein (durchaus sympathischer) ligakollege von mir.
Ja ich habe aus einem ähnlichen Grund auf die Jugend gesetzt, aber ich glaub da sind wir nicht die einzigen! Es scheinen oben auch sehr viele auf Jugend zu setzten. Vll nicht 16 u. 17 jährige, aber doch um die 20jährige, die noch nicht mehr als 2-3 Erfahrung haben...

Mich freut mehr als meine Mannschaftsbewertung noch meine Torgefährlichkeit!
umso mehr Sorgen macht mir meine Verteidigung. Derzeit brauch ich sie nicht, aber wer weiss wies nächste Saison ist.

Ich bin mir auch nicht sicher wie mein weiterer Kurs geht. Also meine derzeitigen Jugis behalten bis sie alt werden, oder doch lieber immer wieder neu in Jugend investieren. Derzeit bin ich so in einem Zwischenstadion. Verkaufe grad meinen ersten richtig auftrainierten Jugi. Kaufe auch ab und zu junge nach...
Bald ist die Saison vorbei und wir werden uns trennen müssen :P