so gleich beginnt das spiel gegen die bayern, zuschauen mag ich da lieber nicht bei den huskies

so tippe ich mal...
spannung pur im kampf um den aufstieg, der tsv gegen die betonrührer, mein tipp 1:2 und damit wäre der aufstieg greifbar, ostertor wird zwar auch 3 punkte einfahren, aber dafür warten in den letzten zwei spielen mit den sheeps udn den betonrührer zwei dicke brocken, dagegen schaut ja das tsv programm nach sicheren 6 punkten aus. das spiel stoned gegen die kickers wird sozusagen das 3 punkte spiel gegen den abstieg, die huskies müssen bei dolgen ran, die neben sandharlanden schon abgestiegen sind, mal sehen ob 3 punkte für uns drin sind, die böse macht hat die sheeps zu gast und wird sich auch auf schonen konzentrieren, denn in den letzten zwei spielen geht es gegen direkte absteiger und da könnten noch mal 6 punkte drin sein. was vielleicht reichen könnte um die huskies und die tsg hinter sich zu lassen
AC Betonrührer : TSV Bayern 1:2
FC Ostertor : TSG Saunagang 1:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 2:2
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:5
na denn, mal sehen was wir heute im deutschlandcup zusammen spielen, leider ist der spielbericht nicht vollständig, da bin mal weg...
grüße von den huskies