Zitat:
Zitat von Znoff
DbdDev hat in seinem Interview geschrieben, dass ein Trainingslager so wie im alten TC derzeit nicht sinnvoll ist. Ich bin der gleichen Meinung. Wie sie ein Trainingslager zukünftig gestalten, wird sicher interessant.
Ich möchte aber eine zusätzliche Variante eines Trainingslagers mal andenken...
Bisher gibt es Spieler mit und ohne Spezi. Wieso sollte eine Spezi nicht erlernt werden können? Ich spreche dabei von Trainingslagern in die man einzelne Spieler (einer pro Saison) schicken kann, die dann eine Spezialfertigkeit erlernen (Leader, Taktiker, etc.) Natürlich soll dieses Lager je nach eingesetztem Spieler und Spezi dementsprechend kosten.
Weiters stelle ich in den Raum, wieso ein Leader nicht gleichzeitig auch mit Schnelligkeit gesegnet sein kann?
Ersteres würde wieder mal etwas Geld aus dem Spiel nehmen. Zweiters wäre sicher interssant für den Spielermarkt.
Was meint ihr dazu?
|
ganz ehrlich bin ich der meinung das ein Spieler durchaus mehrere Spezis haben kann! Schaut euch mal, ist nur ein beispiel (FIFA,PS,...) an Gute bzw Spitzenspieler haben auch mehrere Spezis.
Weiters vielleicht eine IDEE bei einer gewissen Skillkombination könnten durchaus sonderspezis entdeckt werden? wie ZB.:
10 Toristinkt
16 Schusskraft
10 Passen
für zb. Freisstoßexperte oder
15 Toristinkt
15 Schusskraft
10 Spielaufbau
5 Passen
und zusätzlich 140 Erziehlten Tore für Sturmtank oder Knipser,.. etc.
oder vielleicht
15 Passen
15 Spielaufbau
5 Schusskraft
10 Toristinkt
+ zusätzlich 150 Assists als 10er
einfach zusätzliche Spezis und die sind auch sicher nicht sooo leicht zu erreichen auch bezeichnungen!
was sagt ihr dazu?