Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 21:11
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 225

Awards-Schaukasten

Standard

naja - da ist diese saison nix mehr zu holen leider.
die niederlage am anfang hat mir das genick gebrochen. leider.
somit steigen die grandmasters aus bruck verdient auf. die einzige mannschaft die mich bis dato schlagen konnte.

irgendwie bin ich gar nicht traurig. obwohl ich gerne aufgestiegen wäre.
der kader ist jung und die xp kommt schon. etliche sachen habe ich diese saison, die erste die ich wirklich gefordert wurde erst kapiert. deswegen auch die niederlage im ersten spiel

ziele nächste saison: aufstieg ist klar. ziel 1x oberliga. bei tc alt war ich zu spät dran und hab den durchmarsch bis in die 2te ul geschafft. dann war schluss mit lustig und tc war aus.

kader verbreitern und von 3er auf den 5er trainern umbauen dazu müssen leistungsträger wohl den besitzer wechseln. der 3er hat noch 20ig trainings.

jugend ist leider zwecklos hier. momentan noch. hatte fast alles auf 10 diese saison und die ausbeute wirklich mager. besser ist der tm. da kriegst das was brauchst um gutes geld. deswegen werde ich in zukunft zum schnäppchenjäger. wohl die bessere variante.

lg
knorpe

btw: das ich diese partie mit der c-mannschaft angetreten bin und unter den top 200 bin macht mut

Geändert von knorpe (18.01.2011 um 21:16 Uhr)