Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 16:22
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
war nicht abwertend gemeint. vielmehr hat unter anderem der finanzielle anreiz der prämien mich bewogen, eher auf ergebnis zu spielen (und damit auch mal die rotation zu vernachlässigen), anstatt stur den kader zu skillen.

davon abgesehen macht es mir aber auch mehr spass aufzusteigen, als ewig auf der stelle zu treten.

heute neue umfrage, habe mal mit nein gestimmt, auch wenn es mich mitunter sehr interessiert. grundsätzlich wäre es sogar realistischer, aber ich gebe dem gegner lieber nicht zu viele informationen so billig her. dafür hat man ja die gegneransicht bzw. kann man den spielbericht lesen, wenn es so sehr interessiert. würde man es aber einführen, wäre es mir auch egal.
Genau so gehts mir auch, wollte einen Mittelweg finden zwischen jungen Team und Erfolg. Hätte zwar nicht gedacht dass der Weg nach oben so einfach ist, aber vielleicht wird die nächste Saison ja eine richtige Herausforderung. Bin gerade am überlegen wie ich trainingstechnisch, Transfermakrttechnisch kurzfristig weitermache. Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt Spieler zu verkaufen? Anfang Saisonpause? vielleicht jetzt im Moment? hab momenten relativ wenig mti Transfermarkt zu tun, würde aber gerne 2-3 Spieler verkaufen um mir einen Torwart oder Ausnahmestürmer zu kaufen.

@Umfrage
mir ists eigentlich egal, bisher reichts eh sein Standard-Spiel aufzuziehen, schau bei den Gegner nichtmal auf die Takik. Aber mir wärs egal wenn dies ersichtlich würde.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76