Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 08:49
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde es cool finden, wenn man im Spielerkader, wenn man einen Spieler und dort die Karriere aufklappt, auch die Transferlinks hätte.

Aktuell sieht man, für welchen Verein der Spieler gespielt hat und jedes einzelne Spiel aufgeschlüsselt. Aber ich würde es nett finden, wenn dort zusätzlich noch der Link zum Transfer steht. Damit könnte man den Weg des Spielers genauer nachvollziehen, da hat man auch die Transfererlöse und so drin.

Apropos: Im Moment werden (anders als bei TC-Alt) die Transfers aktuell gespeichert, dh wenn man einen alten Transfer anklickt, hat man die Daten, wie der Spieler damals ausgesehen hat und nicht, wie er aktuell aussieht.
Soweit, so gut. Nur das Alter ist leider immer das aktuelle und nicht das zum Zeitpunkt des Transfers. Wäre auch gut, wenn das geändert würde. Immer rückrechnen zu müssen ist doch eher nervig.