Zitat:
Zitat von Pomme16
habe ca 26k fix, schaue da nie so lange, der erste der einigermaßen geht wird genommen, die paar k Unterschied machens nicht aus. habe einfach keinen Bock X-male F5 zu drücken.
|
So geht's mir auch... Hab sicherlich in den letzten Saisonen einige 100k verschenkt. Ich gucke einfach einmal nach den Sponsoren und nehm die besten die grad da sind. Alles andere ist mir zu blöd und zu zeitaufwendig

Insofern waren meine letzten abgeschlossenen auch lächerlich und brachten 50k für 8 Spieltage, sowie 1,8k Punktprämie, 80k Meisterprämie und 15k für Torschützenkönig. Eigentlich lächerlich
@Dani: Kann zu dem Erfahrungsmodul nix sagen. Hab null Ahnung davon und nach 2 Saisonen auch die Jugend wieder abgesetzt mit Millionenverlust

(gab's damals überhaupt schon ein Erfahrungsmodul? Hmmm, keine Ahnung mehr

)
@Ante: Ja, schiele derzeit auch auf solche Rankings, strebe aber eher die Führung bei den meisten Spielen ohne Gegentor an. Könnte aber nächste Saison schon daran scheitern, außer ich kauf mir endlich nen gescheiten Goalie

Zu den richtigen Ranglisten: Gelegentlich muss man doch mal gucken wo man steht... Heute war ich zumindest das beste deutsche Team in der Taktikrangliste. Damit kann ich zumindest schon behaupten das ich einst mal das beste deutsche Team in der Skill-RL und der Tak-RL war. Das können sicherlich wenige andere von sich behaupten

Ist aber halt auch nix und wieder nix wert
@general: Würde gerne mal wieder gegen dich spielen, bin aber derzeit ausgebucht