Zitat:
Zitat von xkx2005
ich finde es aus rein finanzieller sicht gar nicht so schlecht, wenn man viel gewinnt - habe in den letzten saisons jede menge punkt-, herbstmeister-, meister- und torschützenprämien bekommen - da kommt schon ordentlich was zusammen über die jahre und ich bin schließlich auf jeden cent angewiesen. gäbe es die prämien nicht, würde ich vermutlich noch irgendwo in der unterliga bei ante rumgurken, so schaue ich schon,das ich nicht nur 16-jährige aufs feld schicke und habe mir auch 2 stürmerlein gekauft, die zumindest ab und an mal netzen.  gegen brutus habe ich allerdings auswärts auch mit bestformation 2-1 verloren, also mitunter läufts auch nicht so glatt.
|
na, mal nicht so abwertend, ja
ehrlich gesagt, find ich solche siegesserien durchaus nicht unspannend, man muss sich nur zu motivieren wissen

ab nächster Saison gibst daher für mich nur ein Ziel, und das lautet einfach mal bigbobs und Csabas Siegesserien gefährden (den ich gehe schwer davon aus sie werden die Rekorde knacken), einfach in der Hoffnung, das sie auch irgendwann mal verlieren

naja, ehrlich gesagt, optimistisches ziel sind 60 Siege in Serie sein, keine ahnung wie es in der 2. Buli dann ausschaut, was dann dazu kommt ist das dessert
hmm, jetzt lunzt der Mäk auch schon auf die Rangliste

gefällt mir heute auch ganz gut, insbesondere die erste seite zeigt, dass wir uns gar nicht so vor den Österreichern verstecken müssen
nächsten Spieltag spiel ich dann gegen den Tabellenersten auch mal voll auf Rangliste mit neuem Stürmer (heut gegen den PC wurden die wichtigen spieler mal geschont), auch wenn ich trotzdem grad mal nen Fitnessschnitt von 5 zusammenbekomme
mal sehen wie es nach der Saisonpause ausschaut
PS: Sponsor gibts hier in Südafrika für jeden Scheiß, nur leider nicht für teamchefs

und da ich keine Zeit zum suchen hatte, verrate ich euch die letzten beiden sponsoren erst gar nicht, die ich abgeschlossen habe