Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 00:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 2310

Awards-Schaukasten

Standard

Seh ich ähnlich wie du. Running Gag wirds vermutlich machen.
Mit meinen "Jüngeren" bin ich auch zufrieden.
Hab 3 16 Jährige
2 17 Jährige
2 18 Jährige
3 19 Jährige
2 20 Jährige

Der Rest ist älter.
Davon werden morgen 3 auf den Transfermarkt landen. Nichts besonderes. Aber Stürmer Nr. 2 und 3. Gut sind nach dem neuen Kauf Nr. 3 und 4.
Ja der Kauf musste endlich sein. Es reicht. Aber eben ich muss ihn pausieren lassen. Die Fitness muss rauf. Auf jeden Fall. Daher wird er total geschont und vermutlich kein Spiel bestreiten. Er sitzt morgen zwar auf der Bank und wird eingewechselt, wenn ich ab einer gewissen Zeit noch nicht führe. Ich hoffe nicht, dass er kommt. Aber mal schauen.

Von den Jungen spielen 3 (jetzt mit dem neuen 4) als Stammspieler (2x 18, 2x 20)
Ansonsten habe ich nur 2 weiter gesetzte (28 und 29 Jahre alt)
Dazu ein Torhüter.
Sind 7 Leute. Die restlichen 4 Positionen (3 Verteidiger und 1 Mittelfeldspieler) sind absolute Rotationsplätze.

Ich habe 2 alte Taktikpusher drin und eben 2 alte Torhüter. (wovon ich vermutlich auch einen verkaufen werde (jenachdem wie die Liga nächste Saison sein wird)

Aber diese 3 werden verkauft. NICHTS besonderes.
27 Jahre (der einzig halbwegs gute den ich verkaufe)
Stürmer Nr. 3 (jetzt nach dem neuen halt nur mehr 4.) Nur damit ihr wissts, was ich meine mit schwachen Stürmer. 10 Tore hat er dennoch geschafft.
Stürmer Nr. 2 (jetzt halt 3.) Der hat bisher 17 Tore gemacht. Und führt in der Torschützenliste!