ostertor 10 points beim tippen, alle achtung... sogar unser tipp hat 100% gepasst, unglaublich 40 sekunden genügen um 2:2 zu spielen. schaut euch mal diesen spielbericht, dann die erste halbzeit!!! genau das gleiche habe ich gestern gegen wedding gespielt!!! also langsam zweifel ich immer mehr an diesen teamchef hier.... aber egal sind ja für jeden gleich die bedingungen, vielleicht hat jemand interessante erklärungen dafür, wäre dankbar
ansonsten verlief ja dieser spieltag wie erwartet, hab natürlich meinen tipp versemmelt, tippte kickers gegen beton 4:0 sollte doch 0:4 lauten, ich glaub das alter wirkt hier auch langsam. ja der abstiegskampf spitzt sich zu, 7 teams stecken da bis zum hals in der sch...., die kickers aus sandharlanden sind schon angestiegen, dolgen kann sich in nächsten spiel 3 punkte sichern, abstiegskampf pur gibt zwischen der bösen macht und stoned, die huskies daheim gegen betonrührer, mhh mal sehen, aber ich denke ich werde noch ne kleine pause einlegen, denn bei den letzten 3 spieltagen geht es um den abstieg für die huskies gegen dolgen, dann stoned und dann am ende die böse macht, das könnte das spiel des jahres werden
etwas peinlich ist unsere liga in sachen meisterschaft, die sheeps machen einen durchmarsch ohne konkurenz, da geht es bei unseren nachbarn schon heftiger zu. da siegten heute die roten gegen die blauen
aktuelle Tipptabelle
Bayern 63 Punkte (13) +5
Stoned 61 Punkte (13) +5
Ostertor 62 Punkte (11) +10
Huskies 42 Punkte (14) +4
ach ja gratulation an alle teams aus unser liga, ich glaub der deutschlandcup liegt uns mehr