Somit auch mein Resümee:
Ich habe ehrlich auf den Aufsteig gehofft, trotzdem hatte ich gegen Matti und Hannes 0 Chance. Dass sie wahrscheinlich gewinnen werden war mir klar, ab soooo chancenlos hätte ich mir nicht erwartet.
Die Niederlage zu Hause gegen Milanisti stufe ich als unglücklich ein, dafür kam der unverdiente und glückliche Sieg gegen Nudlauflauf als Ausgleich dazu. Somit bin ich dort wo ich hingehöre.
Gegen das Blech auswärts habe ich gesehen wie chancenlos man mit einem 3er gegen einen 4er sein kann.....
Fazit: Nächste Saison werden ich über Platz 6 wahrscheinlich nicht hinauskommen, es sei denn ich schaffe davor noch einen 4er zu holen. Das Hirn rattert, welcher Spieler mir das nötige Kapital einbringen könnte, ohne die Mannschaft arg zu schwächen....... oder doch den 3er behalten, eine Saison verbleiben und dann beim 4er zuzuschlagen, das dürfte sich vom Alter her auch noch ausgehen, dass ich damit in die BL kommen könnte (zum. 2. BL)
Allgemein bin ich aber der Überzeugung dass wir die stärkste (zum. 2.stärkste) OL sind. Diese Saison war für mich die erste wo wirklich alle(!) aktiv TC spielen und sich Gedanken machen, und nicht einfach die letzte Ligaaufstellung laden und Standard spielen. Hier wurde die Taktiken jede Runde immer anders gespielt, unheimlich schwer Tendenzen zu erkennen.
Ihr seid alle gut, bleibt dabei und hört nicht auf. Man sieht speziell in dieser Liga wie knapp und spanend es hergehen kann
Auch mir war´s eine Ehre