Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 09:42
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo,

soweit ich weiß, wird das Friendly mit der aktuellen Fitness der Spieler berechnet, allerdings fällt sie nicht (genauso wie die Erfahrung nicht steigt). => Fitness ist entscheidend! oder auch nicht. lol

Sehe, dass sich immer noch wer von besseren Trainern fürchtet! Tipp => Wer sich das Geld spart und zB einen um eine Stufe schlechteren Trainer hat, kann bessere Spieler kaufen und seine eigenen Taktiken trainieren und wird so besser sein als der andere (zumindest kurzfristig).
Bestes Bsp ist Steets: Spielte mit 5er Trainer vorige Saison zu Anfang noch um den Abstieg mit, obwohl einige noch mit 1er oder 2er unterwegs waren (unter anderem ich).

@Steets: Bin auch schon auf das Friendly gespannt! Tippe aber auf ein Unentschieden oder einen Sieg von mir, weil ich mich seit der letzten Saison punktuell verstärkt hab und du es ja wieder mit den ganz Jungen versuchst. Deine Takitkwerte sind aber nicht zu verachten. => Muss ich halt wieder durch ein Kontertor gewinnen, so wie letzes Mal.
ICh nehme an, ich werde ziemlich eindeutig verlieren, ich schätze auch 3:0 wie goasi. Spannend, weil ich heute und morgen 2 sehr interessante Spiele habe.

Zitat:
Zitat von maxp1980 Beitrag anzeigen
mein höchster index ist auch 36%.
wie sieht das beim taktiktraining eigentlich aus,spiele manndeckung und abwehrriegel.
meine frage:ist es besser defensive taktiken trainieren oder ist es besser einmal abwehrriegel und beim nächsten mal manndeckung zu trainieren?
Mein Bester hat im letzten Friendly 44% erreicht, 3 andere können bei Top-Fitness noch 40% spielen. Aber alle halt nur im Sturm. Da dort meistens 3 Spielen können hab ich in der Aufstellung auch nur maximal 3 die das wirklich bringen können.

Nach dem heutigen Spiel ist dann schonen angesagt, die Fitness lässt schon zu wünschen übrig.

Viel Spaß heute,

mfg