Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
Also gut ich werde jetzt mal etwas ausprobieren gegen green thumb, rechne eh mit einer gscheiten niederlage..also who cares
|
also ich rechne mal stark mit einem sieg am DO gegen hardyz und wenn gleichzeitig club4 gegen pech verliert hab ich 5 punkte vorsprung auf den 4 platz.... schaut also gar nicht so schlecht aus....
ausserdem darf club4 auch noch gegen mich selbst ran...
also muss ich bei einem x gegen club4 und einem sieg gegen hardyz, rein rechnerisch, aus den 3 restl partien (vs greenthumb,hinterholz und romis) 4 punkte rausholen... dann sollts sich, im schlimmsten fall, zwar punktegleich, aber doch mit der tordifferenz ausgehen....
bin zuversichtlich =)
bis jetzt war mein plan die verteidigung aufzupeppen und schon nach dem planmäßig nächsten = letzten def training ca 6 verteidiger (11-15 a-skills) zu verkaufen und mit dem mf-training fortzufahren.... weil jedoch mein 4er trainer noch 27 trainings bei mir bleibt und der frühzeitige verkauf meiner verteidiger, wie ich glaube, einen eher negativen einfluss auf das training und den erlös hätte und ich zZ nichts mit dem verkaufserlös anfangen könnte, werde ich bis mich mein trainer verlässt weiter defskills pushen und dann hoffentlich auch mehr kohle rausholen.... vll geht sich ja dann sogar ein 5er trainer aus...
ich war in letzter zeit ziemlich beschäftigt.... will hiermit znoff und pech zum sieg gegen mich und letzterem zu einer großartigen saison gratulieren....
mfg austro