Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 11:20
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Zitat:
Zitat von titus11 Beitrag anzeigen
Hab dir ein wenig geholfen, aber diese Runde treten wir gegeneinander an. Hoffentlich läufts gegen dich auch so gut wie in der letzten Runde.
Hab mich diese Saison mal auf die Jugend konzentriert - kostet, dauert aber es wird sich später schon bezahlt machen.
Muss um einiges stärker weden bevor ich aufsteigen kann.
Mein ergebenster Dank ergeht an dich!
Ich habe vor ein paar Runden meine Jugendarbeit eingestellt, da sie zwar finanzierbar war und florierte, allerdings kaum vernünftige Preise zu erzielen waren. Andererseits waren es zu viele Spieler, als dass ich sie alle in meiner Mannschaft spielen lassen könnte, noch dazu war das Problem mit den Taktiken, die oft die "falschen" waren.
Ich habe mich jetzt eher darauf ausgerichtet, den TM durchzusehen und jede Saison 1-3 Spieler zu verpflichten, die meine Mannschaft ergänzen, wobei mir dabei egal ist, wie alt sie sind, hauptsache, sie spielen gut bzw. haben noch lange genug Zeit um sich zu entwickeln.

Ich hoffe, dass du kein Stein auf meinem Weg zum Meistertitel wirst, wobei ich dir einen Erfolg auf alle Fälle gönnen würde - lieber ist es mir aber, ich gewinne