Zitat:
Zitat von General_H
Mensch Matula,
wollte doch mit der Gang zusammen die 1.BuLi unsicher machen. Nachdem ich in Saison 1 spät ins Spiel eingestiegen bin habe ich anfangs leider Federn lassen müssen und jetzt steigen die 96-er wohl ab. Schade!
...
|
Oha, unser Forum nimmt ja richtig Fahrt auf. Muss man ganz schön was aufholen, wenn man mal ein paar Tage nicht reingeschaut hat...
General, grundsätzlich bedauere ich es natürlich auch sehr, dass wir uns in einer Liga wohl so schnell nicht mehr begegnen werden...

... aber andererseits war wohl das 1. D-Cup-Finale der letzte Zeitpunkt, wo ich noch einigermaßen mit Dir mithalten konnte und so bleibt mir zumindest eine Demontage erspart.

Wobei, wenn ich einen neuen Trainer habe, können wir ja mal wieder ein Friendly vereinbaren... an Erfahrungen kann meine Defensive da ja Einiges gewinnen...
Zur Diskussion über die Strategie: Denke schon, dass der deutlich bessere Weg, langfristig erfolgreich zu sein, ein Radikalumbruch bzw. über ein paar Saisons ein Extremtrainings-Programm zu fahren, ist. Finde es aber (noch..) wenig reizvoll, eine sehr "realitätsferne" Variante zu wählen und werde eher den behutsamen Umbruch wählen. Das allerdings auch aus der Not geboren, da meine Spieler eher durch recht gute Taktik-Skills überzeugen und die am Transfermarkt leider noch nicht derart honoriert werden, dass es für Top-Trainer und vielversprechende Jugis reicht. Von daher muss ich wohl darauf hoffen, dass mich die Geckos oder Horsbeck in Liga 2 begleiten und wir vielleicht zufällig in einer Liga landen.
@iceman: Plaudere doch nicht die wenigen Dinge aus, die ich hier ausnahmsweise auch mal durchschaut habe...
@Spretilof: Was heißt hier "unpassend hereinplatzen"?! Wir fühleen uns geehrt und Du bist hier gern Willkommen!
@Spieltag: Schon recht überraschend, wie die Ergebnisse heute so aussahen. Da haben einige wohl doch auch etwas taktiert. Trotz vier Punkten Vorsprung würde ich nicht sagen, dass iceman schon durch ist. Denke, es bleibt noch etwas länger spannend, wer sich den Titel holt.