Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 21:57
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hallo nach Deutschland,

Und abschließend sollte noch erwähnt sein, dass ich mir so eine Bundesliga auch für Österreich wünschen werde, aber leider wird es das wohl nicht spielen . Eine so spannende Liga habe ich insgesamt noch nicht gesehen und selbst mit meinem zugegeben schon relativ angelesenen Wissen über die Mannschaften hier habe ich noch immer gar keine Ahnung, wer Meister wird. Gefühlsmäßig schaut das ziemlich genau so aus, wie es die Tabelle gerade wiederspiegelt. Tippe hier mal auf den rudolf, weil der die vielleicht beste Restauslosung hat, auch wenn der Vorsprung von iceman schon nicht unbeachtlich scheint für dieses enge Finish

mfg Spretilof
ohaa... ein Post aus Österreich
das macht mir Freude Spreti , nicht weil Du mich hier favorisierst, sonder weil Dir unsere 1. BuLi so gefällt und das obwohl die Spielstärke z.Z. kaum mit der 2.Oberliga Österreich mithalten kann ?

und ganz sicher gab und gibt es ganz viele spannende Ligen, aber es ist natürlich auch meine spannendste bisher glaub ich der Spielspass ist sehr hoch und das liegt natürlich an allen Teamchefs hier in der Liga !
und immerhin geht es ja um den Ersten 1. BuLi Meister in D ein Eintrag in die Geschichtsbücher von DbdT und Ruhm für alle Zeiten winkt dem Meister

LG Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho