Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 21:25
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo nach Deutschland,

es tut mir leid hier wieder so unpassend reinzuplatzen, aber da es sonst nirgendwo so interessant ist wie bei euch, mal ein kurzes Statement. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Also, ganz grundsätzlich würde ich mal eurem Wettkönig glauben schenken . Es wurden viele sehr interessante Ansätze gepostet, Sven hatte die für mich relevantesten in vielerlei Hinsicht.

Zum Thema Radikalumbau wurden interessante Taktiken ausgebreitet. Und ich glaube, dass hier jeder selbst entscheiden muss. Natürlich hat JEDE Variante seine Vorzüge und es kommt nur auf die persönlichen Präferenzen an. Sicher ist mal: Alle 25+ Leute werden nicht mehr mehr wert. Ob der Zug (wie Mäk es vorgerechnet hat) schon abgefahren ist für einen Radikalumbau, dass würde ich nicht sagen. Er muss nur wirklich strukturiert erfolgen. Einfach mal alles raus, 5er Trainer und trainieren läuft nicht (mehr). Der gleitende Abstieg scheint mir da auch zielführender, aber wenn man auf 'geile Trainings' steht, dann kann man schon machen.

Und abschließend sollte noch erwähnt sein, dass ich mir so eine Bundesliga auch für Österreich wünschen werde, aber leider wird es das wohl nicht spielen . Eine so spannende Liga habe ich insgesamt noch nicht gesehen und selbst mit meinem zugegeben schon relativ angelesenen Wissen über die Mannschaften hier habe ich noch immer gar keine Ahnung, wer Meister wird. Gefühlsmäßig schaut das ziemlich genau so aus, wie es die Tabelle gerade wiederspiegelt. Tippe hier mal auf den rudolf, weil der die vielleicht beste Restauslosung hat, auch wenn der Vorsprung von iceman schon nicht unbeachtlich scheint für dieses enge Finish

mfg Spretilof