Zitat:
Zitat von iceman2163
(hmm hab das eben schonmal geschrieben und abgeschickt...aber anscheinend haben die server meine post geschluckt)
laut meiner erfahrung trainiert er nicht schlechter, bei mir trainiern die meisten immer gut, bis auf einen extremfall....ich hab nen spieler der seit 11 trainings nicht einen strich gemacht hat und das auch bei 6 spielen wovon er beim comp auch 2 odeer 3 durchgespielt hat.....also extreme fälle gibs auch immer.
|
der server nervt, zumindest unter volllast.
mit deinem extremfall habe ich gelesen, würde ich als bug melden, kann ja eigentlich gar nicht sein. aber zumindest konzentriert sich so der ausfall auf einen spieler.

ansonsten habe ich halt auch das gefühl das die spieler über längere zeit gesehen in etwa gleich trainieren. probleme hab ich eigentlich nur mit frischen 16jährigen, aber nach 2, 3 spielen gibt sich das und dann trainieren sie eigentlich recht brav.
insgesamt analysiere ich aber auch gar nicht so genau die trainingsdaten, mich interessiert nur wieviele verbesserungen und wieviel spieler trainiert haben/wieviele verweigert haben.
@buli
sehr interessante tabellensituation, bin echt gespannt wer am ende das rennen macht.