Zitat:
also ich hab nicht aufgegeben!!! ich bin immer noch auf kurs den klassenerhalt zu schaffen. unterschätzt mich nicht jungs 
ich fange zwar mit dem umbruch an, aber ich versuche trotzdem erst nächste saison abzusteigen. nächste saison möchte ich nicht in die 2te, da ist dann noch zu dicke luft. nen jahr später ist es vielleicht schon bissl ruhiger weil die "jungen wilden" dann schon wieder höher spielen... lol
mal sehen wie es läuft. aber aufgegeben hab ich mich noch nicht...
|
das hätte mich auch gewundert^^ wird heut jedenfalls wieder nen anstrengendes spiel.
Zitat:
grundsätzlich bin ich schon mal ganz froh, dass wir in Deutschland kaum unnütze Torwarttrainer haben, denn die verzerren das Gesamtbild durchaus ungemein und konzentrieren das Vermögen
hmm, diese entwicklung war "leider" vorrauszusehen und hat mich die ersten 10 saisonen leichter auf erfolg verzichten lassen
und wer weiß, vielleicht kommen ja doch noch ein paar neue Entwicklungen zum tragen, austrainierte Taktiken zum Beispiel ...
|
ja abzusehen war es auf jedenfall, aber wir hatten halt als ziel "die ersten deutschen in der höchsten spielklasse zu sein"....dieses haben wir geschaft und nu is die kacke am dampfen wie wir weiter machen^^ ich habe mich jedenfalls für den soften weg entscheiden und schon rechtzeitig vor 2-3 saisons angefangen immer mal wieder jugies einzubauen und habe jetzt schon keinen alten mehr in meinem stammtrainingsbereich.
kleiner tip am rande, weil heut die sonne scheint (-: (für welche die es vieleicht noch nicht wissen)
wenn ihr z.b. einen schlechten jugie habt(der neue jugie is natürlich meistens viel schlechter als die alten stammspieler), dann müsst ihr ihn für ein erfolgreiches training auch ab und zu spielen lassen. da euch dieser jugie aber stärkemäßig in den keller haut und eventuel sogar eine ganze aktion versaut kann man dieses sehr clever mit dem wechseltool umfahren......man stelle den jugie in die startelf und wechsel in mit dem tool und der option "im abschnitt 1" gleich wieder aus. damit hat der jugie sein ligaspiel, aber ist zu 100% an keiner aktion beteiligt, denn er wird immer vor der ersten aktion ausgewechselt.