Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 10:55
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

ja, es stimmt die Spielerumbenennungen waren auch für mich schon was besonderes !
habe durch erhebliche Mühen (Zeitinvestition in Tippspiele und sonstige) beim alten TC 3 mal und bei DbdT neu bisher einmal Glück gehabt !

Frust ganz sicher bei denjenigen die kein Glück hatten und möglicherweise immer knapp dran vorbeigeschrammt sind !

Eigentlich war es immer mein Ziel, das ganze Team umzubenennen das jedoch habe dann irgendwann aufgegeben: eine Unmöglichkeit!

nun kommt bei mir wieder Hoffnung auf, einziges Hindernis scheint nun eine hohe Kostenoption zu sein wäre schade wenn der Preis zu hoch angesetzt werden würde! (alles über 100 Cr. wäre mM. nach zu hoch)

zur Besonderheit der UmbN. meine ich, es steht nirgends in Stein gemeißelt, daß diese Besonderheit für alle Zeiten gelten muss, man hatte ja eben bisher etwas davon und gut .
Auch wenn eine Kaufoption eine neue Ära einleitet bleibt ja der Name des in der Vergangenheit UmbN. Spielers bestehen und für mich persönlich etwas besonderes.
Will man unbedingt seinen Mitspielern eine 'besondere Leistung' anzeigen , so bleibt doch immer noch die Option Forumsmedaille !

mit sportlichen Grüßen: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho