Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 10:35
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Nun, ich hab 3 Umbenennungen beim Chat-Quiz gewonnen. Und ehrlich gesagt, seh ich nicht ein, dass es jetzt Spielerumbenennungen für Kohle geben soll. Ich bin 7 Montage (3x hab ich es verpasst) vorm PC gehockt und hab mein Wissen und meine Tippgeschwindigkeit in die Waagschale geworfen, um mir diese Umbenennungen zu verdienen. Nur damit jetzt jeder x-beliebige 12-jährige mir mit Papas Geld auf der Nase rumtanzen kann?

Wer eine Umbenennung haben will, soll was dafür tun. Und Geld zu bezahlen fällt für mich nicht in die Kategorie Leistung.

sehe ich genau so , ich habe Montag für Montag gegen die Leute mit den
schnellen Fingern verloren aber der Anreiz war trotzdem da auch wenn ich es nicht geschafft habe , und jetzt soll ich es mir für paar Teuros kaufen ?

Definitiv dagegen . Ich will mir gar ned vorstellen wieviele Messis und Ronaldos es dann geben wird .

Einen umbenannten Spieler im Team zu haben ist eben etwas besonderes .
Einfach Geld dazu zu investieren ist nichts besonderes .

Tippspiel Udm und Co hätten dann ja auch keinen Anreiz mehr denn warum soll ich etwas herausragendes Leisten wenn ich mir die Belohnung dafür auch
kaufen kann .

Aufjedenfall dagegen !
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)