Zitat:
Zitat von flipside
kein problem 
naja, ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat (bin grad zu faul um zu suchen  ), jedenfalls bin mit demjenigen einer meinung, dass es passieren könnte, dass teams absichtlich absteigen, um eine zu bekommen.
außerdem wird es für teams der oberen klassen, vor allem der bundesliga, sehr sehr schwer, eine umbennung zu gewinnen...
deshalb bleib ich bei meinem vorschlag 
|
der aspekt mit dem absichtlich absteigen is für mich derzeit eher irelevant -aber wenns mit die cups erst losgeht is das absichtliche absteigen sowieso nicht mehr zu vermeiden. nur für eine spielerumbenennung werden die wenigstens absteigen, wenn dann die cups da sind könnten spielerumbenennungen bei aufstieg als zusätzliche motivation gesehen werden abzusteigen...
dass die oberen ligen vermehrt durch die finger schaun is zwar einerseits ungerecht - allerdings kann mans auch so sehen, dass die so schnell nicht mit dem dbdt zocken aufhören werden. bei neubeginnern in den unteren ligen ist das risiko dafür schon größer - da wärs schon gut wenn motivationsschübe wie spielerumbenennung schneller ausgeteilt werden als üblich.