Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 13:09
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Auch wenn ich seter noch gerne aufzieh, ist er immerhin eine Liga noch über mir, sprich ich muss weiter aufholen bevor ich auch sportlich anerkannt gleichgezogen bin

Wie er seinen Trainer erkaufen will, weiß ich noch nicht ganz, da er ja vor kurzem noch quasi kurz vor der Insolvenz stand
Ich dagegen rechne noch mit dieser Saison TSK- und Meisterschafts-Prämien.

Aber wie gesagt bisher läuft weiterhin alles wie geplant und erwartet und der 4er-Trainer ist schon ganz ganz sicher, dass es ein 5er wird glaube ich nicht aber wer weiß, was die Jungs noch so reißen können in 1,5 Saisons Training.
Tja, noch bin ich eine Liga höher Eigentlich ja zwei, weil die Saison noch nicht zu Ende ist

Wenn ich meinen Trainer habe, dann zeig ich dir auf wie ich ihn finanziert habe Glaub mir, ich habe ganz konkrete und auch realistische Pläne um ihn zu bekommen

Was du hier an den Start legst ist wirklich schon bewundernswert. Es gibt wenige, die in so kurzer Zeit eine Solche Serie hinlegen. Meinen Respekt hast du für das geleistete und ich bin gespannt wie es bei dir in Zukunft laufen wird! Von daher wünsche ich dir natürlich starke Gegner in deine neue Liga