Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 20:13
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was zahlst du denn stiffler?
hätte nen strategen mit 23 mf-skills... lol
wäre sogar nen deutscher. werd ich wohl demnächst verkaufen...
is doch bestimmt wieder nen alter sack^^
aber ganz ehrlich..nen leader suche ich auch noch.....einen sollte man schon in der mannschaft haben.

zum thema trainer für matula.....nun ja ich schließe mich da natürlich dem general an, denn was der general sagt ist gesetz (-: nein im ernst man kann auch mit einem 5er abstinken wenn nichst dahinter ist. die frage ist aber eigentlich immer die.....wie weit voraus planst du und was willst du erreichen? gut das erste zeil ist für uns alle geschaft...wir sind in der ersten deutschen bundesliga, aber das wars dann erstmal auch, die meisten teams die nach kommen werden uns einfach, ich sag mal salopp, wegballern. die gründe warum haben wir ja ausreichend erörtert.
jetzt gibt es eigentlich nur noch 2 varianten......5er trainer kaufen und manschaft auf jung umstellen oder versuchen irgendwie ein bisschen mit zu schwimmen und den umbruch langsam zu vollziehen. ehrlicher weise muss ich sagen das die variante mit dem 5er am besten ist, wenn ich so die trainigsergebnisse anderer mannschaften sehe, aber ich könnte das auch nicht. bleibt dann blos die 2te variante...."durchwursteln".
ich kenne zwar dein team nicht aber ich hoffe du hast schon langsam angefangen mit dem verjüngen, denn diese saison ist eine der letzten wo wir computer gegener haben werden, was die jugendarbeit immens erleichert.
also gib dir nen ruck und fang erstmal an radikal zu verjüngen.

Geändert von iceman2163 (07.01.2011 um 20:22 Uhr)