Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 17:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde die Ingame - Spielerumbenennungen auch besser. Durch Leistungen.
18 Siege in einer Saison
Kein Gegentor in einer Saison
100 Spiele durch manuelle Aufstellung getätigt
3x Meister in Folge.
.....

Andersrum was dagegen spricht, ist ganz klar, dass hier eine zusätzliche Zahlungsmöglichkeit gibt. Geld regiert die Welt. Stiffler (hehehe cooler Nick) hats eh schon geschrieben.
Somit die Betreiber des Spiels können dies immer brauchen. Daher wäre dies eine tolle Möglichkeit dies hier zu machen. Da es sicher paar gibt.
ich denke zu günstig. Oder zu leicht sollte es nicht sein, weil eben die Forums"spielchen" darunter leiden. Wie schon von paar gesagt. GS/G7, Tippspiele als beispiel. Da spielen sicher einige mit, wegen der Umbenennung. Okay die Chancen sind klein, aber sie sind da. Wieviele spielen denn Lotto oder EuroMillionen. Tja man will halt die Chance drauf haben. Da würden sicher paar wegfallen. Man würde es sehen, aber ich würds schade finden.
Daher eben JA, mit Einschränkung. (aus Sicht fürs Spiel und im Sinne der Betreiber)

Weil wie auch grad mein Vorposter gesagt hat. Witznamen brauch ich nicht die ganze Zeit dabei.
Hab ich auch schon angemerkt, wenn dann lauter Fantasienamen oder Comicnamen herumlaufen. Kann wenig.

Geändert von Jokeraw (07.01.2011 um 17:13 Uhr)