Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 16:19
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Als Jurymitglied kann ich nur sagen, dass auch ältere Transfers gemeldet werden bzw. auch bei kleinen Summen nachgeforscht wird. Hier sollte sich kein Cheater sicher fühlen.

Und es gibt durchaus auch Transfers, die man sich so anschaut, auch wenn sie nicht gemeldet werden.

Zur Rufpreisabgabe: Früher war ich stark dagegen, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und von mir aus kann alles so bleiben wie es ist.

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Stimmt, der Rufpreis ist sinnlos. Ich würde aber fast den anderen Weg beschreiten, nämlich diesen ganz abzuschaffen - wobei er natürlich auch nicht stört: Ein Feature, welches man nicht verwendet.

Zum Thema Transferjury: Nur gemeldet Transfers werden da untersucht. Wenn da jemand einen Rufpreis festlegt und 10 Sekunden vor Schluss nimmt den wer, dann kann dieser Tanfer sehr leicht übersehen werden und wird dann auch nicht untersucht. Bei einer Versteigerung müßten 2 hoch bieten, da kann man dann wesentlich mehr Rückschlüsse ziehen, z.b. wenn 2 Teams 10 Sekunden vor Schluss ein sehr hohes Gebot abgeben.

Ich war am Anfang auch eher skeptisch und der Markt ist ja tatsächlich trockener als zu Zeiten ohne Rufpreisabgabe. Aber für mich passt es so.