Zitat:
Zitat von pabloescobar
hättest du den reichenbach lieber pausieren lassen
blöd für mich dass ich als letztes team in den genuß kam gegen ihn verteidigen zu müssen. hat sich aber definitiv ausgezahlt ihn zu verkaufen, kaufst dir jetzt nen 4er oder gar nen 5er?
um den meistertitel wird es doch noch sehr knapp. vor allem wird dir punktegleichheit wohl nicht reichen wenn wienerschiri weiterhin alle gegner so abschießt. ich denke es wird sich in den duellen mit plan b entscheiden, wenn du da punkte liegen lässt wird es sehr sehr eng.
ich versuche mein bestes gehen wienerschiri schützenhilfe zu geben, aber glaube das ist recht aussichtslos. vermutlich hat er schon seinen 4er gekauft und ist deshalb so stark, am tm war er kaum aktiv...
|
reichenbach hatte ja in der 89. minute noch ne riesenchance. das wäre vermutlich der titel gewesen.. das unentschieden geht aber sehr in ordnung, du warst spielerisch überlegen (wundert mich nicht

). wobei du auch bissl glück hattest, weil beim gegentor hab ich nen vt-wert von 2, normalerweise ist der bei 6 (da war linnerz anscheinend nicht beteiligt)...
wiener schiri hatte jetzt aber die winners wien - gegen tifosi und gegen dich wird er keine 4+ schaffen. du dürftest recht haben - er wird sich nen 4er zugelegt haben..
bei mir ist jedenfalls der 5er anvisiert - die frage ist nur ob noch diese saison oder erst kommende.. hab meinen 3er noch 33 trainings.. das wären ca 400k die ich einfach entlasse...
auf der anderen seite entgehen mir trainings und spiele mit dem 5er.. der würd vermutlich bissl mehr weiterbringen als der 3er...
@tordifferenz: er hat mit den winners wien und juventus c-team nicht die gegner gehabt, die was entgegenzusetzen hätten... studavio und der pc gegener kommen noch.. aber du hast recht, ich muss eigtl fast auf die punkte gehen - die frage ist nur, ob ich da überhaupt die fähigkeiten im team habe, die punkte zumachen.. im moment gehe ich davon aus wenn ich mir den 5er nicht sofort hole, dass ich dann in dieser liga verbleiben werde (wr. schiri und du/wettbetrug haben noch alle karten in der hand..
ADD: schönes neues logo