Zitat:
Zitat von Bellou
ich glaub, dass die erfahrung gar nix mit dem spielerindex zu tun hat - nullkommanull - garnix
die erfahrung wirkt nur auf die taks, da bin ich überzeugt davon.
|
Ja das kann schon sein das die Erfahrung zumindest größtenteils für die Taks wichtig ist.Aber ich glaub wir sind uns einig das die Erfahrung sehr wichtig ist!!
Zitat:
Zitat von Bellou
wie sonst könnte es sein, dass ganz junge spieler mit ähnlichen skills wie alte erfahrene spieler, den gleichen index haben - hab ich bereits zu oft beobachtet.
|
Naja da hast du mich jetzt nicht ganz verstanden. Ich glaube das der Index den wir User zu sehen bekommen nur die Stärke der Skills und der Fitness ist. Kondi, Moti und Erfahrung werden erst bei einer Aktion mitgerechnet und diesen Index (also den wahren Stärkewert eines Spielers) bekommen wir nie zu sehen! Wie gestern in meinem Mathe-Einmaleins beschrieben!
Zitat:
Zitat von Bellou
ansonsten hab ich bisher auch die meinung von morlock vertreten, dass erst bei kondi 0 die skills angeknabbert werden. bin mir aber dabei noch nie ganz sicher gewesen. jedenfalls sieht man es schön an den mannschaftsteilbewertungen in der 2. halbzeit, dass da die kondi großen einfluss ausübt.
|
Das glaube ich überhaupt nicht!! Ein Spieler muss mit Kondi 20 besser sein als ein Spieler mit Kondi 18! Und nach eurer Vermutung würde das erst einen Unterschied machen wenn der Spieler der Kondi 18 hat im Spiel um 18 Konipunkte gefallen ist!
Zitat:
Zitat von Bellou
der ansatz von mfloh hat schon was für sich. das würde aber bedeuten, dass die kondi noch viel wichtiger ist, als ich bisher angenommen habe.
|
Genau das ist der Punkt!!