Zitat:
Zitat von joan17
Flat's Ankündigung für den heutigen Spieltag hat mich schon ein wenig nervös gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Stoned Kickers heute eine taktische Meisterleistung zeigen werden.
|
Hat wohl nicht sein sollen für mich heute. Ausgeglichenes Spiel, aber da war dein Team wohl in der Schlussphase wacher. Ist schon ärgerlich in der 88. Minute mal wieder ein Gegentor zu kassieren.
Meine Taktikeinstellungen, haben sich doch fast nicht ausgewirkt, da die Fälle nicht so eingetreten sind wie gedacht

Aber einen kleinen Fehler hab ich im ersten Viertel gemacht und der könnte den Punkt gekostet haben...
...also eine taktische Meisterleistung war es wahrlich nicht
Also Abstiegskampf pur ab jetzt. Nächste Woche die Betonrührer und dann die Sheeps. Ist jetzt schwierig zu entscheiden ob ich meine Spieler in den beiden Spielen schonen sollte um in den letzten wichtigeren Spielen voll fit zu sein.
Andererseits hab ich aber im Hinspiel gegen die Betonrührer sogar 3 Punkte geholt.
Ab Donnerstag bin ich dann auch bis Sonntag außer Lande. Dürfte aber kein Problem ergeben
Edit: Mir ist gerade aufgefallen ich Spiel ja noch gegen das Dreamteam zwischen den Betonrührern und den Schafen. Wobei das trotzdem nicht viel ändert