Zitat:
Zitat von mayer01
Ja, so richtig nachlassen kann man nicht. Und vor allem muss man halt drauf schauen, dass die besseren Spieler in den wichtigen Matches fit sind. Da kommt mir das Match gegen die Silbernen vor dem unsrigen nicht entgegen, aber das hatten wir ja schon mal. Schätz aber die Silbernen höher ein als die Wuascht-Kicker. Gegen die Wuaschtler hab ich mich im 1. Match a bissl verkalkuliert. Also so ganz sicher wär i mir wie gesagt net, dass unser Match den Ausschlag gibt. Und noch dazu schätz ich Silber als Team ein, dass bald mal nen Trainerwechsel angeht. Und da hoff i halt, dass es nicht zum falschen Zeitpunkt kommt... Aber hilft eh nix. Die Saison muss ich halt auf Aufstieg ausrichten, auch wenns dann nicht so kommt.... 
|
genau so is es. mir gehts da eigentlich gleich wie dir. glaub aber schon dass wenn keiner in der liga auf die idee kommt sich einen neuen trainer zuzulegen, unser duell auf jeden fall entscheidet. da bin ich sowieso ein wenig ratlos weil ich da im ersten duell eigentlich die beste formation aufgestellt hab und der unterschied zu groß war als dass der sich durch das heimrecht diesmal ausgleichen lasst. wüsst jez net amal auf welcher position ich großartig nachbessern sollt kurzfristig (gut bis auf die verteidigung natürlich ^^). hab aber auch keine lust jez da halbwarme spieler einzukaufen nur für unser duell

scheisse halt dass in unserer liga nur 2 aufstiegsplätze san hehe