Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 06:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Mann, was ein frustrierendes Spiel...nicht eine einzige Torchance erarbeitet...da wär ein 3-5-2 sicher doch der bessere Weg gewesen.

Wenn der Sturm keine Bude macht, ist eins, aber wenn er nicht mal die Chance dazu bekommt, ist alles zu spät

Dazu deutlich schlechtere Spielerbewertung...da hilft auch der bessere Taktikwert mal rein gar nichts.

Ich glaub, jetzt ist wirklich die Zeit gekommen, den Rest der Saison über ausschließlich die jungen Spieler ran zu lassen. Mehr schiefgehen kann ja nicht mehr
Kann dir nur dazu raten auf die Jugend zu setzen. Mit Spielerfahrung und dadurch besserer Wahrscheinlichkeit im Training überholen sie die alten in Windeseile. Die jungen Spieler steigen einfach so gut, dass das absolut Sinn macht. Als Beispiel kann ich meine Mannschaft heranführen. Hatte bis vor kurzem nen 3er und habe 16jährige Jugis mit denen bis heute trainiert (sind heute 19) und die haben mittlerweile schon rund 40 Gesamtskills. Und trotz der noch geringen Erfahrung der Spieler bin ich in der Lage problemlos aus der 2.OL 7 aufzusteigen. (habe eigentlich nur einen erfahrenen 24jährigen Stürmer bzw. derzeit noch nen weiteren da der Stürmer beim Def-Training nicht steigt und ich mir das bei keinem meiner jungen Spieler leisten will!)

@submarine: Viel Erfolg im Aufstiegskampf. Sieht aber nach dem letzten Spieltag nicht mehr gut aus... Schade, wäre gern mal wieder mit dir in einer Liga

lg Mäk